Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Fragen zum Spiel MTW 2 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Fragen zum Spiel MTW 2

Durch das Geplauder hier bin ich auch wieder in MTW2 Stimmung. Hab bei meinem alten Dänenspiel weitergemacht. Dort verhalte ich mich in Europa ruhig - was leicht ist, wenn man gleich zu Beginn Hamburg und Stettin als Abwehrbollwerk erobert. Aber im Heiligen Land hab ich bis vor kurzem ganz schön rambazamba gemacht. Doch jetzt sind die Mongolen da! Das Pack hat mir doch tatsächlich Antiochia, meine wirtschaftl. wichtigste Stadt abgejagt und die haben sich dort auch noch niedergelassen. Wenigstens hab ich in der Stadt vorher noch alles dem Erdboden gleich gemacht, auch wenn es dem Papst garnicht gefallen hat, dass ich die Kirche nieder brenne, aber ich brauchte das Geld. Was mir jetzt aber trotzdem fehlt, weil die Mongolen einfach zu viele sind und jede verdammte Einheit einen Bogen zur Verfügung hat... Ich musste mich jetzt sogar mit den Türken verbünden und mit den Ägyptern Frieden schließen um weiter bestehen zu können. Das wird noch ein harter Abwehrkampf!

Den Papst kann man angreifen, hab ich mal mit dem hl. röm. Reich gemacht, aber die katholische Welt war davon nicht begeistert, und ich nicht mächtig genug um mich gegen alle zu verteidigen. Der Papst sucht sich dann ein neues "zu Hause" und regiert von dort aus. Aber er hat dann kein Land mehr, er spawnt einfach irgendwo in Italien (Stichwort, Kardinäle), soweit ich mich erinnern kann. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Zu den Kreuzzügen: Neutral ist man mit seiner Armee nur zu den katholischen Fraktionen. Alle anderen, Orthodoxe, Muslimie, Heiden(Rebellen) sind feindlich.

Andere Frage: In Stockholm konnte ich eine Entdeckergilde bauen. Wie geht das jetzt weiter? Muss ich nur ein Schiff in an den Rand der Karte fahren, oder wie komm ich nach Amerika?



Doby84, 06.10.2008 09:34
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen