Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Anmeldung Mehrspielerbereich - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Anmeldung Mehrspielerbereich

Hallo Luc,

erstmal danke und soweit bis auf eines alles gerafft

Zitat
- du brauchst patch 1.2 und 1.3 (in dieser reihenfolge), jeweils 600MB gross, um online kompatibel zu sein

....

Ähm ...
1.3.ist klar und logisch, aber wieso auch 1.2? Ich meine, da steht auf der Hülle ja 1.2 drauf oder ist da nicht 1.2 drin wenn da 1.2 drauf steht, bzw. ist das was anderes?


P.S.
@ all
Nicht das einer nun meint ich werde der große MTW 2 Zocker hier. Abgesehen davon, daß ich RTW liebe, habe ich bei den ca. 25 Testschlachten gegen die KI auf Mittel rund 17 Mal relatv heftig abgeloost, weil ich ganz einfach keinen Plan vom Mittelalter habe und es mich arg verwirrt, daß da fast alles entsprechende bei den Völkern immer die selben Werte hat.
Die schweren französischen schweren Blechbüchsen zu Fuß und zu Pferd haben die selben Werte wie die englichen Altmetallträger und die deutschen Zinnmänner usw. ... (weiß der Geier wie die jezt alle hießen).
Die sehen irgendwie auch alle relativ gleich aus diese Blechmänner, egal welche Fraktion. Und das übermäßige Fahnengezumsel da geht mir langsam auch auf den Zeiger. Bei nem 2v2 blicke ich schon gar nicht mehr durch wer hier wer nun ist und das nicht nur mit dem Verbündetem, sondern auch beim Feind. Da steht plötzlich was in meiner Flanke und ich denke die ganze Zeit, daß ist was vom KI Verbündeten (Engländer wie ich), doch es ist was französisches.

Nur bei "spät" mit den Hakebusieren usw. habe ich relatitv gut ausgesehen, einfach weil ich so ab Landsknechtalter wieder einigermaßen einen historischen Plan von der Materie habe hinischtlich Originaltaktiken und Sinn von Einheiten und was was zumindest im Original so halbwegs kann usw.

Interessent ist aber, daß bei keiner einzigen Schlacht mein General überlebt hat, egal wie offensiv oder defensiv ich mit dem umging. Selbst die 4 mal wo der ganz hinten stand und sich in der Nase popelte, wurde er glatt von feindlicher Artillerie niedergemäht, interessanterweise nur er und sonst niemand vo der Generalseinheit ....
So eine Sterbewahrscheinlichkeit von 100% kenne ich nicht aus RTW

[ Editiert von Moderator Mandelus am 29.09.08 16:13 ]



Mandelus, 29.09.2008 16:12
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen