Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Unerwartete Verhandlungserfolge - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Unerwartete Verhandlungserfolge

Leute, dass muss ich loswerden!

Ich zock' gestern abend ganz gemütlich meine Kampagne und denke mir: "Hey, versuch mal Karteninfos zu verscherbeln um ein wenig Kohle zu bekommen!". (Kontostand waren gerade so an die 30.000) Also schicke ich einen Diplomaten zu den neutralen Thrakern mit denen ich ein Handelsabkommen habe. Biete denen Karteninformationen, im Gegenzug verlange ich 10.000 schöne funkelnde Goldstückchen. Was kriege ich als Antwort:

"Die Geschenke der Griechen ehren die Empfänger. Nehmt diese Gaben im Geiste der Bruderschaft an!"

"Diese Gaben" waren 62.801 Goldstücke, die ich einstrich ohne Karteninfos rauszugeben.

Konnte mein Glück erst gar nicht fassen. Dann dachte ich: "Das machste nochmal, mal sehen was diesmal passiert!"

Ich also nächsten Diplo losgeschickt zu den Dakern (ebenfalls neutral und Handelsvereinbarung). Wieder das gleiche Angebot gemacht: 10.000 für Karteninfo.

Antwort:

"Nehmt dieses Geschenk im Geiste der Bruderschaft zwischen Kriegern an! Lasst uns nie wieder unsere Schwerter voreinander entblößen!"

"Dieses Geschenk" waren 64.363 goldige Münzen!

Das nenn' ich doch mal Diplomatie. Willst nur 10.000 haben und kriegst das 6fache aufgedrückt.

Hattet ihr schon solche/oder ähnliche diplomatischen Erfolge. Für mich war es eine Premiere, wenn ich Römer spiele, dann wird das nie was!



Luca Iulius Cinna Magnus, 15.01.2007 15:31
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz