Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Gentes Ascensus 2.20 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Gentes Ascensus 2.20

Der Begriff Activision ist recht verwirrend, eine Erklärung:

Früher (bei der Version 1.2) hieß der entsprechende Ordner so, nun heißt er anders, nämlich "The Creative Assembly".

Geh mal unter Arbeitsplatz - Laufwerk C (oder was deine Festplatte mit RTW drauf ist) - Programme und dann findest du den Ordner The Creative Assembly.


Ein Tipp für die Installation eines Mod:

Geh mal unter The Creative Assembly und dort siehst du einen Ordner mit dem Namen "Rome Totalwar".
Kopiere dir diesen einfach mal auf den Desktop als Sicherheitskopie und für was anderes:

Benenne den auf den Desktop kopierten Ordner einfach mal um (rechte Maustate, umbennen), z.B. in "RTW Original". Danakch kopierst du diesen Ordner erneut und fügst ihn nun umgekehrt wieder in The Creative Assembly ein.

Achtung! Das kann wegen der Datenmenge etwas dauern, lohnt sich aber unbedingt!

Danach klickst auf The Creative Assembly und dann auf den jetzt 2. vorhandenen Ordner "RTW Original" und bennenst noch die Icons/ Symbole von RTW und BI entsprechend um und sendest sie dann ans Desktop.

Ergebnis:
Wenn du nun deinen Mod installierst, wird er meistens die originale Datei Rome Total War automatisch suchen und verwenden wollen. Nach der Installation ist aber dein originale Version von RTW weg, weshalb man z.B. dann nicht mehr online spielen kann (inkompatible Daten).
Mit dieser 2. kopie drin, hast du aber beides, deinen Mod und dein original!
Du kannst nun nach der Installation auch den Rome Total War Ordner genauso umbenennen und anschließend die Kopie vom Desktop wieder auf Rome Totalwar umbenennen, kopieren und einfügen. So kannst du nun noch einen weiteren Mod installieren. Das kann man so oft wiederholen wie man will, bzw. es der Speicherplatz des PC zuläasst.

Bei Fragen, einfach eine nMail an mich machen.

P.S.
Ist nicht meine Idee oder geistiges Eigentum. Hat mir RJ Abukam mal erklärt!



Mandelus, 22.06.2008 13:35
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen