Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread


Ich habe die Symbole nicht verändert - kann mit ihnen leben!
Sie tragen allerdings überall die neuen Bezeichnungen!
Habe lediglich die "strat-Generäle und Hauptleute" für die Scipionen umgefärbt. Vielleicht färbe ich auch noch irgendwann die Texturen der "battle_map" um, aber vorerst wohl nicht. Erstens bin ich da eigentlich zu faul dazu, weil ich zweitens sowieso nicht die Absicht habe, selber eine andere Seite als die Römer zu spielen.

Gescheitert bin ich bislang auch am Komplettaustausch der Personen-Namen. Da habe ich zwar in drei verschiedenen Dateien alles geändert - aber immer nur Zwiesprache mit dem Desktop führen können.

Noch erwähnen möchte ich diese Kleinigkeiten:
Karthager und Numidier starten als Verbündete, damit hoffe ich, ihre beiderseitigen Expansionsgelüste mehr auf die Römer, Griechen, Iberer und Gallier zu richten.

Weiterhin sind zum Beginn Römer und Griechenstädte verbündet!
Gleiches gilt für Epirus - Macedonien!

Die Daker haben mehr Startprovinzen bekommen, ebenso die Thrakischen Halb-Hellenen, denen wurden ein paar Provinzen im westlichen Kleinasien zugestanden - siehe Reich des Lysimachos.

Und die Söldnervorkommen wurden (bzw werden noch - daran bin ich noch beschäftigt) ergänzt. Nutze da teilweise die "Unit-Mercs"-Sammlung aus dem TW-Center, teilweise habe ich auch "Nationenfarbige" Einheiten versöldnert (zB die Bogenschützenbande der Daker), da mir das totale Einheitsgrün doch etwas öde erscheint.


Tante Edith an Mandelus - haben uns überschnitten!

Also. Es gibt selbstverständlich auch die Vor-Marius-Truppen! Aber eben auch mit sehr starken Rekrutierungs-Einschränkungen! Will damit vermeiden, daß schon in der Frühzeit die ganze Welt mit Hastati erobert werden kann.

Die Hilfstruppen laufen im Spiel alle unter Auxiliari, wollte bloß jetzt die geläufigen Bezeichnungen verwenden.
Die frühen Bogenschützen der Römer könnte ich komplett weglassen - da bin ich noch am Überlegen, die Hilfstruppen Bogies werde ich aber benutzen - die gefallen mir einfach zu gut!

Thema Reiterei kann noch Änderungen vertragen.

Die schweren Legionäre übrigens nur noch in Italien!

Die Legionäre der Numidier, Armenier und Seleuciden sind rausgeflogen - deren "Plätze" brauche ich für die weiteren Söldner - möchte nicht gerne während des Spiels ans Limit stoßen und nette Abstürze erleben.

[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 08.02.07 13:05 ]



Publius Eggi Tacitus, 08.02.2007 12:53
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz