Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread


Guten Abend!
Bin soeben aus dem Urlaub zurück und hatte noch keine Zeit intensiv nachzulesen.
Kurze Antworten auf gestellte Fragen:

@ Dareios
Crash in Bezug auf den Poseidon-Tempel mir bislang noch nicht passiert und leider auch noch keinen Hinweis auf den Fehler entdeckt.

@ Großinquisitor
Ausbaustufen der Ptolemäer sind wahrscheinlich eine Stufe zu hoch geraten - wird nachgebessert.
Bei den "kulturfernen" Regionen sind die Einschränkungen so gewollt. Da hilft nur Nachschub organisieren oder auf Söldner zurückgreifen. Letztere in großer Häufigkeit verfügbar.

@ FlexScan und Alle
Hatte es vor dem Urlaub leider nicht geschafft, eine aktuelle Version hochzuladen. Bitte um Nachsicht. Werde in den nächsten Tagen daran arbeiten.

@ Rj_Abukam
Die Legionäre können ihren Legionsbezeichnungen nach eben genau in jenen Regionen ausgebildet werden, in denen diese Legionen eben auch beheimatet waren. Allerdings haben diese Standorte im Laufe der römischen Geschichte des öfteren gewechselt. Vielleicht solltest du also deinen Kenntnisstand gelegentlich etwas aktualisieren. Die im Mod verwendeten Standortbezeichnungen beruhen auf Nachforschungen unseres allseits geschätzten Imperator! Willst du etwa dreisterweise dessen Autorität in Frage stellen??

@ Strategos
Daß die iberischen Bogienschützen unter der Bezeichnung "sagittarii numidiae" durchs Spiel geistern, ist der gleichzeitigen Verwendung als römische Hilfstruppen geschuldet. Bei einer Aufsplittung bliebe eine weitere Einheit leider beim "Anklicken" stumm (ruft ihren Namen nicht aus). Da dieses Problem leider noch immer nicht gelöst wurde und ich dazu auch keine funktionierenden Tipps gefunden habe, wollte ich weitgehends auf weitere "Aufteilungen" verzichten. Stellt allerdings einen erheblichen Schönheitsfehler dar.

@ Alle
Das Spiel ist eigentlich zum Spielen der Römerfraktion gedacht. Diese hat es beim Verzicht auf Cheaten und mit Schwierigkeit ss/ss ja nun wirklich nicht gerade leicht. Die ganze Völkerbalance ist darauf abgestimmt. Andere Fraktionen lassen sich demzufolge deutlich leichter spielen und stellen keine große Herausforderung dar.
Um dies zu vermeiden, müßte im Grunde für jede Fraktion eine spezielle "Alleinspieler-Kampagne" extra geschrieben werden.



Publius Eggi Tacitus, 14.05.2007 22:48
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen