Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Kritik und Fragen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Kritik und Fragen

ich finde die atmosphere ist recht stimmig, zudem die karte auchmal etwas anderes bietet. jedoch wäre eine passende musik, die wohl leider wie schon gesagt nciht kommen wird, und ein angepasster startbildschrim sehr förderlich. wenn ich da alexander lese und alles lila ist passt das irgendwie nciht.

die eiheiten sind wie schon gesagt top. bis jetzt konnte ich mit jeder nation gut spielen, auch die söldner sind ok. die recht niedrigen kampfwerte machen die schlachten schneller was ich gut finde. jedoch sind die einheiten teilweise etwas zu anfällig gegen bögen. so ziemlich alles außer sparta und athen schieß ich einfach zusammen. naja zumeist sind auch 15 bögentrupps in meinen armeen ^^

die vielen religiösen gebäude sind gelegentlich etwas verwirrend. man weiß gar nciht was man manchmal bauen soll. aber ich denke das dies von ihnen auch so gedacht sein sollte. da ein relativ großer faktor von der religion gespielt wird würde es sehr gut passen religion wie in bi zu behandeln. das heißt das sich regionen gegenseitig beeinflussen und vor allem das in der städtesicht eine religionsübersicht mit den einflüssen, wie in bi, vorhanden ist. das würd den effekt des mods verstärken und die atmosphere vertiefen, da man nciht nur ein volk sonder auch deren religion verbreitet und vor allem das auch sehen kann.

ich hatte schon mal zu den medern die frage geäußert warum die kein hygienegebäude haben. meiner meinung nach sollten sie unbedingt eins kriegen da sie sonst probleme mit der zustimmung bekomen.

ansonsten läuft der mod stabil und flüssig und kann nur weiterempfohlen werden.



Hemisphere_DTKZ, 12.04.2008 19:11
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen