Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Kritik und Fragen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Kritik und Fragen

Zitat
Gepostet von Tiberius Iulius Wiggle
Erstmal ein großes Lob - tolle Mod, die sich bisher völlig problemfrei spielen lässt(keine Abstürze oder Sonstiges)!
Allerdings sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
Erstens: Die Einheitenkarten zu den Kretischen Milizpelzasten und der Kretischen Bauernmiliz sind noch graue Bauern - wird das noch verändert?

Zweitens: Um etwa 539 vor Christus haben alle Fraktionen ausser den Drawida expandiert(oder es zumindest versucht - einige, wie z.B. die Thraker hatten da keinen Erfolg). Diese machen jedoch keine anstalten sich in irgendeiner Form kriegerisch zu betätigen - ist das nur bei mir so?



Wegen den fehlenden Icons.
Ja das wird auf jeden Fall berichtigt. Ich erwarte noch mehr fehlende Icons. Der Grund dafür ist kompliziert zu erklären. Ist halt weil bei IP II man alle möglichen nichtfraktionsspeziefischen Einheiten rekrutieren kann.
Wichtig bei solchen Fehlersichtungen ist für mich, um es zu beheben, um welche Einheit es sich handelt und mit welcher Fraktion ihr spielt.
Wie ich sehe sind Sie Athener. Ich muss also nur die fehlenden Icons in den thrace-Ordner kopieren und schon behoben.
Aber bitte reine Fehlermeldungen in Zukunft im entsprechenden Thread verfassen.

Wegen des KI Verhaltens. Man kann es einrichten, dass alle Fraktionen von anfangan Krieg gegen die Rebellen führen. Nur gefällt mir das weniger. Drawida und Thrakien sind mit die schwächsten Fraktionen, daher expandieren die zu 75% aller Fälle recht langsam. Ich hatte auch mal Spiele da hatten die Drawida im Nu ganz Indien erobert. Ist aber selten. Ich würde mal sagen ich belasse es bei der Neutralität aller Fraktion zu Beginn. Alle Testspiele die ich anspielte nahmen meist einen ganz eigenen Verlauf, obwohl die ein oder andere Fraktion immer schwächelt.


Hemisphere Glaudrung,
Nein, leider kann man der Generalseinheit das Horn nicht entfernen. Ich weiss ist ein nachteil was die Mobilität dieser Einheit betrifft, konnte mir aber für Sparta und Athen keine Kavallerieeinheit als Leibwache vorstellen. Dafür ist der Nahkampfwert dieser Einheit enorm.

Julianos,
Na, als Athener bekommen Sie ja auch gleich am Anfang einige Promis. Aritaeas, Sappho von Lesbos usw.

[ Editiert von [b]Jounk33
am 31.03.08 20:29 ]



Jounk33, 31.03.2008 20:27
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz