Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Balanche und Kosten und Unterhalt für Einheiten - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Balanche und Kosten und Unterhalt für Einheiten

ja eb hat wirklich hohe unterhaltskosten. interessant ist auch das dort die genräle auch frei von kosten sind. also denk ich ist das nicht schlecht wenn man für genräle den unterhalt streicht.

erstmal vorweg. ich bin kein freund von vielen riesenarmeen wie in den rtr oder spqr mods. ich hab lieber wenige grossschlachten die dafür wichtig und kriegsentscheidend sind. und da ist eb genau das richtige. und die haben irgendwie alles auf einen nenner gebracht. ka ahnung wie.

bei meinen experimenten mit den kosten bin ich zum schluss gekommen das bei hohen unterhaltskosten die ki sicht nicht richtig weiterentwickelt. sie dümmpelt mit ihren starttruppen rum und das startkapital ist innert wenigen runden weg. ich habe die unterhaltskosten mal auf eb niveau angepasst. doch das passte überhaupt nicht. dann bin ich immer ein bisschen runter mit den kosten bis ich schliesslich wieder +/-100 bei den werten von vanilla rtw gelandet bin.

hingegen expandierte die ki bei hohen rekrutierungskosten viel besser. sie rekrutierte auch frisch fröhlich truppen und das in einem gesunden mass. ich weiss nicht genau wie es bei ip ist aber ich glaube du kommst um das proben und tüffteln nicht herum.

diese angaben basieren nur auf meinen selbstgemachten erfahrungen und ich kann mich auch irren.



Rj_Abukam, 18.03.2008 00:52
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen