Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Medieval 2 - Einen Kauf wert? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Medieval 2 - Einen Kauf wert?

hi alle

ich hab mir mtw2 gleich am release als Collectors edition um 75 euronen gekauft und mich gleich mal die englische kampagne in 3 tagen durchgezockt.

Hab dann einmal noch das gleiche mit den Hl.reich gemacht und kann folgendes sagen :

1. Bei der Collectors edition ist keine Stofflandkarte dabei! ich hab mich auch dann 2 mal gemeldet aber diese nicht bekommen, dafür hab ich ein kleines Zinnfigürchen , das grimmig von meinen Bildschirm runterblickt. Also wer auf die Stoffkarte absieht, sollte sich die anders organisieren.

2. Das Spiel läuft auf meinen 2 Jahre alten PC (3,4 ghz,1500 ram, x600........) mehr schlecht als recht.

Belagerungen sind ein graus und laggen extrem. Auch wenn man alles auf ganz niedrig stellt, laufen die Schlachten nicht ganz flüssig. Aber das ist sicher nur bei älteren PC Baujahren, hab von freunden, die wertigere Technologie verwenden, gehört dass das kein problem ist.

3. Kampagnenmodus, Handel, Diplomatie wurden erweitert, gefällt mir sehr gut. Der Handelskrieg nimmt später schon fast eine entscheidende Rolle ein (ein händler bringts auf bis zu 700-800 gulden/runde) ! Wenn noch ein Gegner nennenswert gross ist. Hoenz ist nämlich ein extrem Rusher ! Grafik wurde schön gestaltet, aber die Kampagnekarte ist leider nach paar jahren extrem mit (Spezial) einheiten "überladen" , man sollte den zugriff auf diese einheiten irgendwie erleichtern. Unter Agenten jede Runden den Richtigen zu suchen ist leicht nervig......
Und unter den ganzen Einheitensalat ist er nicht wirklich leicht zu finden.

4. KI ist leider noch immer so bescheuert ! ich dachte mir, dass das in den griff bekommen worden ist, aber nix !
Erste Belagerung und die lassen sich am Dorfplatz einfach zusammenschiessen ! ahh , warum ! Ein bisserl anspruchsvoller hätten sie das doch machen können. Auch das der gegnerische General mit voller wucht in Schiltron reinfetzt ist nicht verändert worden. Danach setzt sich die gesamte gegnerische Cav in Bewegung um auch dort ihr ende zu finden. !?!

Fazit KI finde ich nicht besonders anregend und verbessert.

5. Gameplay ist stark Cav lastig geworden. Ein einschlag von Panzerrittern (mieseste Rittereinheit) in eine Infeinheit ist schon mal die halbe miete. Teilweise hab ich ganze einheiten in 2 - 3 sec vollständig verloren ! Find ich aber nicht so schlecht ! Funktioniert ja auch auf der gegenseite , zwar nicht so krass aber doch ganz ordentlich ! sonst ist es wie gesagt nicht ganz so flüssig da viele Details in das Geschehen mit reingenommen wurden. Die Einheiten sind wirklich sehr individuell und "realistisch"

6. Mein Riesenproblem : Ich kann mir aus irgendeinen Grund GS nicht installieren und mit so einen Code holen ! Falls mir da irgend wer helfen kann wäre ich sehr dankbar !

MTW2 ist das was man sich erwartete. Grafisch mit einem guten Pc sicher ein genuss und es hat mehr strategische Teile die man nun betreuen muss.
KI ist leider noch immer unter aller sau und auch nach dem 1.1 Patch (vl gibts nun ein neueres) ziemlich sch..... drauf.

Aber als Fan aller TW games ist es sicher einen Kauf wert !
Da wirklich einiges geändert worden ist !

mfg Hoenz



Hoenz, 01.07.2007 01:41
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz