Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Medieval 2 - Einen Kauf wert? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Medieval 2 - Einen Kauf wert?

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

Kann mich Estelnarion nur anschließen. Die Kampagnen-Karte hat einen völlig anderen Stil. Ich bringe auch dort die meiste Zeit zu und lasse die Schlachten - entgegen meiner RTW-Gewohnheiten teilweise sogar "Auto"-ablaufen.


Die Kampagnenkarte sieht im großen und ganzen sicherlich ganz nett aus, aber mir persönlich gefallen zum Beispiel die neuen Graphiken für Gebirge teilweise überhaupt nicht. Keine Ahnung, vielleicht sollte es dadurch ja irgendwie mehr wie aus einer Satellitenperspektive wirken *gähn*, aber die sehen zum Teil aus wie so komische braune Schrumpel auf der Karte, nicht vergleichbar mit den schönen verschneiten Hochgebirgen ala Rome. In meinen Augen wurde die Karte größtenteils eher verschlimmbessert, sie hätten ruhig den von Rome bekannten Stil eins zu eins übernehmen können, dann wäre ich wesentlich zufriedener gewesen. Aber heute muss ja immer nur alles noch detaillierter werden, und noch mehr Polygone, und noch mehr, und... Bah. Damit der Spieler sich dann manisch alle zwei Jahre einen neuen Rechner kaufen darf, na super.

Zitat
Die Schlachten leiden nach meinem Geschmack etwas an der zu großen Ähnlichkeit der von den verschiedenen Nationen verwendeten Einheiten.


Das ist afaik eigentlich nur realistisch so, das Militär der einzelnen Völker war im Mittelalter eben erheblich angeglichener als noch in der Antike. Dass es dadurch unzweifelhaft für die meisten Spieler auch eine Spur langweiliger wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Zitat
Die Feinheiten wie Händler, Ketzer, Inquisitoren usw. erinnern mich immer etwas an Civilisation. (Ich bekenne: Das spielt PET ebenfalls! Besonders - wie kann es anders sein - Antike Mod!)


Leider sollen einige der neuen Agenten jedoch eher von fraglichem Nutzen sein, wie ich aus dem Totalwar-Forum erfahren habe. Naja. *schulterzuck* Bezüglich Civilization: Nur im Singleplayer oder auch als PBEM gegen andere Spieler?



Strahlender Held, 07.01.2007 21:13
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen