Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Medieval 2 - Einen Kauf wert? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Medieval 2 - Einen Kauf wert?


Kann mich Estelnarion nur anschließen. Die Kampagnen-Karte hat einen völlig anderen Stil. Ich bringe auch dort die meiste Zeit zu und lasse die Schlachten - entgegen meiner RTW-Gewohnheiten teilweise sogar "Auto"-ablaufen.
Die Schlachten leiden nach meinem Geschmack etwas an der zu großen Ähnlichkeit der von den verschiedenen Nationen verwendeten Einheiten. Kann aber an meinem "Römergeschmack" liegen, bin es ja eigentlich gewöhnt, mit hochdisziplinierten Truppen in exakten Formationen gegen ungestüme Barbarenhorden, orientalische Möchtegernhelden oder hellenische Lanzenliebhaber anzutreten. Also immer Feinde, die völlig anders zu kämpfen pflegen und deren Aussehen ebenfalls nie das Niveau der eigenen Truppen erreicht!

Muss natürlich an dieser Stelle meine sehr eingeschränkten Hardware-Voraussetzungen erwähnen, die Schlachten laufen auf meinem Laptop richtig flüssig nur mit niedrigster Einheitenzahl und Texturen auf unterem Niveau.
Die Kamp-Karte dagegen empfinde ich sehr interressant, wird aber wahrscheinlich nur geduldigen Strategiefans richtig zusagen. Die Feinheiten wie Händler, Ketzer, Inquisitoren usw. erinnern mich immer etwas an Civilisation. (Ich bekenne: Das spielt PET ebenfalls! Besonders - wie kann es anders sein - Antike Mod!)

Was mir persönlich am Besten an MTW2 gefällt: Hier kann ich alle Seiten spielen. Dies war mir in RTW als überzeugter Römer nicht möglich!
Ja, mein lieber Luca Iulius Cinna Magnus - ich hoffe du liest mit - da hast du mich wegen MTW" als bösen Caesarenmörder bezeichnet, aber im Gegensatz auch zu Imperatoren hat Publius E. Tacitus in RTW noch niemals eine Nicht-Römer-Fraktion gespielt oder auch nur getestet!!!



Publius Eggi Tacitus, 07.01.2007 12:59
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen