Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Vorstellung: Reconquista für MTWII - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII

Zitat
Original von Adorno
Liebe Freunde,

leider fühle mich außerstande das Projekt weiter fortzusetzen. Obschon ich die Arbeiten am Mod bereits seit der Jahreswende eingestellt habe, hat es noch einige Zeit gedauert, bis ich mich ganz zu der traurigen Einsicht durchringen konnte. Ich befinde mich in keiner guten Verfassung und bin zu kraftlos, um die weiteren Anstrengungen zu meistern.
Wüsti hat Euch bereits darauf eingestimmt, dass es eine neue Version basierend auf den letzten aktuellen Stand geben wird. Diese ist, bemessen an den angestrebten Ziel, noch immer sehr unfertig und wenngleich der Entwicklungsfortschritt im Vergleich zu der ersten Open Version relativ groß erscheint, so bekäme sie unter normalen Umständen von mir kein Gütesiegel.

Ich hoffe, dass Reconquista noch soviel Spielspaß bringen wird, dass die bisherigen Mühen nicht vergebens waren.

Liebe grüße Adorno


Zitat
Original von Wüstenkrieger
So Jungs,

ich will euch nicht länger warten lassen, also hier unsere interne Version.

Ich werde im laufe der Woche dann diese Version mit dem Sound koppeln und anbieten.

Es fehlen also hier nur der Sound.


Zitat
Hier die neue Version 1.11


Version 1.11


Beachten:

1. Die alte Version komplett entfernen und den ordner reconquista im modordner per Hand löschen!!!




So meine Freunde, auch ich verabschiede mich dann als Modder aus der TW-Szene. Es waren aufregende, interessante - aber auch sehr anstrenge Jahre, die nun ein Ende finden.
Ich bedauere, das dieser Mod unvollendet erscheint, aber das Leben spielt halt manchmal nicht nach Plan, sondern auch nach eigenen Regeln.

Ich werde selbstverständlich den Support im begrenzten Umfang in der totalwar-zone.de aufrecht erhalten.

Ich bedanke mich bei euch für die vielen, vielen positiven Feedbacks und den daraus folgendem Ansporn, den ihr uns immer vermittelt habt.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Euer Wüstenkrieger



Wüstenkrieger, 25.01.2009 21:03
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz