Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Vorstellung: Reconquista für MTWII - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII

Zitat
Gepostet von Mandelus
Lautet die Antwort Ja, verstehe ich Wüsti nicht wirklich, auch wenn er dann alle 4 PC'S bei sich nach und nach ans Internet zur Installation anschließen muss usw., was natürlich aufwendig ist, aber dann nur einmalig (bzw. bei Patches erneut) ist, sorry....



Also ich werde bestimmt nicht alle paar Wochen meine PC's ausbauen und alle nacheinander an Internet anschließen, um zu patchen bzw. das überhaupt zu installieren.

Diese Mühe ist mir selbst bei einmaliger Sache zur Installation schlicht zuviel. Ich lasse mir doch nicht durch den Verkäufer diese Umstände aufzwingen, wofür ich noch bezahlen muss.

Wenn es für dich ok ist, regelmäßig alle PC's durch die Wohnung zu juckeln, so bleibt dir das un benommen.

Ich werde das nicht tun, zumal ich generell nur Singleplayer bin und somit eine Anbindung des Games ans Inet eh für mich überflüssig empfinde. Und wie gesagt, wenn ich mir ein Auto kaufe, lasse ich mir das doch nicht auf Schienen legen und fahre gezwungenermaßen...
Bei einem Egoshooter (Lokomotive) ist ein zwangsweiser Inetanschluss jedoch völlig ok, damit muss ich ja ins Inet um zu zocken (also auf Schienen fahren)

ICH - MEINE subjektive MEINUNG!

Ich wurde gefragt und habe geantwortet - Ich habe eine Familie und eine sehr verständnisvolle Frau, die mich die ganzen Jahre unterstützt hat - und auch deren Geduld hat so ihre Grenzen.

Fakt: Ich werde Empire mit Steam nicht kaufen.
Fakt: Leider bedeutet das auch für mich, als Modder in der TW-Szene aufzuhören

Mann soll ja immer dann aufhören, wen es am schönsten ist.
(glaubt mir, mir selber fällt das sehr, sehr schwer, aber ich habe halt meine Prinzipien)

[ Editiert von Wüstenkrieger am 02.01.09 3:24 ]



Wüstenkrieger, 02.01.2009 03:24
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz