Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Vorstellung: Reconquista für MTWII - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII

So, Mission Wüste geht in die letzte Phase... :

Nachdem ich beim letzten Male sprichwörtlich das letzte Hemd für euch gegeben hatte...

... musste was neues her. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und muss zu Hause meinen Mann stehen.

Guter Rat war teuer, denn ich hatte ja fast alles schon ausgereizt. Aber halt nur "fast".

Also ab an den S-Bahnhof und den Typen mit dem Wachturm überfallen und ihm einen Stapel dieser sinnfreien Lektüre abgenommen. Ging ganz simpel, ich machte einfach auf... .. und der flitzte gleich in die nächste Kirche. (ähhh katholisch)

Naja - da ich allerdings wusste, das Adorno auf diesem Gebiet nicht zu bekommen war, musste ich wieder einmal stundenlang warten, bis er mal das Haus verließ. gerade in der Endphase vor der ersten openBeta geschieht dies quasi eigentlich nie.

Als er dann doch mal kurz das Haus verlassen hatte, elegant aus der Hüfte an die Tür der Vermieterin geschlendert und ein unschuldiges Gesicht aufgesetzt...

Dann kurz über die Bösen und die Guten gesprochen und mit dem hier gedroht...

.. und schon durfte ich mal den Teufel aus Adornos Wohnung austreiben...

Als ich dann wieder mal über seinem Schreibtisch gebeugt in den Unterlagen wühlte, passierte es...

Ich sah sie - die neuen regulären Speerträger der Hammadiden.

Man sind die geil.

Ich bedanke mich schnell bei der holden Dame des Hauses und verzog mich.

Hier sind sie nun, die regulären Speerträger.

Den Hammadiden wurden nun reguläre Speerträger verpasst, so dass die zweite Ausbaustufe der Stadtkasernen jetzt Sinn macht.Auf den Bild sieht man die Upgradestufe.



Damit wird es wohl, wenn überhaupt, nur noch vereinzelt einige wenige Missionen Wüsti geben. Ich beende hiermit offiziell die Missionen. Es hat mir Spaß gemacht euch zu unterhalten und verbleibe

MFG
Euer Wüsten007krieger



Wüstenkrieger, 24.09.2008 09:00
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz