Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 278 Mitglieder
70.298 Beiträge & 2.692 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Mein stilles Moddingprojekt! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Mein stilles Moddingprojekt!

Soooo ....

nach allgemeinem Gelächter und diverse Wutanwallungen von mir habe ich die Sache mal analysiert!

Der Fehler liegt, warum auch immer nur und ausschließlich bei dem Zeug aus EB!
Wie gesagt, keine Ahnung warum das so bei mir ist und irgendwie bin ich es auch langsam leid das wissen zu wollen im Moment...

Ich habe jetzt einfach mal "Schwarze Prätorianer" von KLA genommen und als Stadtkohorte eingefügt, ebenfalls einen der beiden Signifer und den General von ihm (der Centurio ist der aus RTW)....

Hier das Ergebnis:





Hier noch eine Nahaufnahme von einem der beiden schönen Signifer und von der Einheiteninfo der schwarzen Prätorianer... KLA ist nen Scherzkeks wie man sieht. hier sehen die aus wie Bauern, was aber auch wieder korrekt ist, irgendwie...




Schlussfolgerung:
ich kann mein Mod-Projekt komplett umwerfen, weil das mit den Sachen von EB nicht funzt! Kriege ich aber nur einige Völker umgemodelt, aber ich habe da schon eine ganz andere Idee: Wie wäre es mit einer Kombination von RTW und BI?

Es gäbe hier einige Features und Möglichkeiten was zu tun. Zum Beispiel würde es direkt nur imperiale Römer geben und anstatt der Mariusreform gäbe es dann die von Diokletian mit dem Wechsel zu den Comitatenses & Co.
Auch könnte man Sachen wie Hordenbildung und anderes einbasteln, wenn ich das hinkriegen sollte.

Sicherlich gäbe es Probleme wegen der Autenzität, weil eben die meisten Völker gegen Römer vom Start an kämpfen müssten, die es da schon garnicht mehr gab, weil schon längst römisches Reich geworden. Aber dann kämpfen halt vielleicht Prätorianer gegen Heilige Bande oder gar Comitatesnes gegen Spartaner...
Abgesehen davon, keine einzige Kampagne ist ja letztlich ab der ersen Runde wirklich historisch korrekt oder hat jemand schon mal davon gehört, das Karthager in den Niederungen von Germanien oder im fernen Osten gegen Parther gekämpft haben, bzw. Spartaner gegen Briten?

Ich denke mal, nach diesem Fehlschlag mit EB, kann ich hier neu aufbauen mit meinem Mod. ....

[ Editiert von Moderator Mandelus am 21.04.08 0:18 ]



Mandelus, 20.04.2008 23:46
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz